Gedanken und Gefühle

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback








Montag, 06.10.2014

Hey Leute,

ich hatte heute ein sehr interessantes Gespräch mit ein paar guten Freunden von mir. Wir haben über Gott gesprochen, genau noch über den Glauben. Meine Freunde wissen das ich Glaube und das der Glaube für mich das wichtigste auf der Welt ist. Besonderes eine Freundin interessiert sich sehr für das Thema und scheint sich auch oft damit zu beschäftigen. Ich beantworte ihr sehr gerne fragen und hoffe so das sie auch zum Glauben kommt. Für mich ist es ganz einfach darüber zu sprechen, doch mit manchen aussagen schockiere ich meine Freunde und bringe sie zum nachdenken. Besonders wenn es um das Thema Tod geht, teilen sich unsere Meinungen. Ich führe solche Gespräche wie heute nicht oft aber es ist schön meinen Freund von Gott und Jesus und dem glauben an ihnen zu erzählen. Ich hoffe das ich es schaffe ein paar Freunde dazu zu bringe, das sie sich eimal mehr mit dem Thema asueinandersetzten um zu verstehn...

Für mich ist es das wichtigste das ich Gott habe, ich habe jemanden auf den ich mich immer voll und ganz verlassen kann! 

Ich hoffe ich erreiche einige mit meinem Blog und bringe sie zum nachdenken. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Bis bald

6.10.14 21:52
 
Letzte Einträge: Dienstag, 21.10.2014


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung